passt 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hi NG. W2k3 Server (SP1), MSEX 2k3 Nach einem Stromausfall bleiben die Dienste MSEX IMAP4 und POP3 im Status "wird gestartet" hängen. Ich kann diesen Status leider nicht verändern, da alle Optionen Stop, Start oder Restart deaktiviert sind. Die PSTools mit PSService zeigen mir folgendes an: POP3-Protokoll keine Verbindung mit diesem Computer herstellen. TYPE : 20 WIN32_SHARE_PROCESS STATE : 2 START_PENDING (NOT_STOPPABLE,NOT_PAUSABLE,IGNORES_SHUTDOWN) WIN32_EXIT_CODE : 0 (0x0) SERVICE_EXIT_CODE : 0 (0x0) CHECKPOINT : 0x0 WAIT_HINT : 0x7d0 Den Windows Server kann ich leider auch nicht neustarten, da er auch unser Fileserver ist, an dem im Augenblick alle User hängen. Wie kann ich die Dienste wieder zum Laufen kriegen? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 kurzes Update Nach einem Neustart hat sich das Problem von alleine behoben. Seltsam das ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.