Backdoor 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo Zusammen, ich möchte für mirgationszwecke einen zweiten SBS 2003 temporär in meiner Domäne einbinden. Der neue soll eine neue Hardware bekommen und einfach neu installiert werden, war mehr oder weniger zum testen da. Jetzt möchte ich natürlich auch die Daten (Exchangedatenbanken und SQL datenbanken auf den neuen verschieben bzw dort dann sauber wieder einbinden. Wie kann ich die am besten anstellen?? Danke vorab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hi. Die einfachste(n) und schnellste(n) Methode(n) für einen Serverumzug sind hier beschrieben - .: Daniel Melanchthon :. Eventuell käme bei einem Server auch noch Acronis True Image Server mit Universal Restore in Frage. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.