lonzo001 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich meine, man sollte das ursächliche Problem lösen. Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, soweit ich den TO verstanden habe, hat er auch aktuell kein Problem, sondern wollte am "lebenden" System nachvollziehen, ob der Sync so tut, wie es geschrieben steht. Da die DCs der Subdomäne durchaus an einen beliebigen DC der Root gehen dürfen, ist seine Zeitsynchro ja in Ordung. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Da die DCs der Subdomäne durchaus an einen beliebigen DC der Root gehen dürfen, ist seine Zeitsynchro ja in Ordung.Wir hatten doch neulich einen Thread, da wunderte sich der TO, die Zeit wurde von einem PDC aus China geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wir hatten doch neulich einen Thread, da wunderte sich der TO, die Zeit wurde von einem PDC aus China geholt. Oh, der Kelch ist an mir vorübergegangen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.