disuwe 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 hallo leute, jetzt gibt es ein nero 7.5.7.0 das sich unter vista installieren lassen soll.... und dann will dieses schwachsinnsprogramm directx 9.0c installieren! wenn man das dann verhindern will, bricht die installation ab (weiter ginge nur mit 9.0c inst.) ich will gar nicht erst probieren was passiert wenn ich das zulasse. Dumm ist nur das ich nero7 premium gekauft habe und somit ganz offiziell ein anrecht auf das "update" habe. hat irgendwer schon einmal nero instralliert bekommen? und wenn, wie?? ich habe rc1 build 5600 am laufen und da ist ja schon directx 10 drinne. mfg disuwe Zitieren
mjack 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo Leute, nebei einigen anderen Problemen stand ich auch vor dem Problem der Nero-Installation. Hier kann ich Entwarnung geben: Directx 9.0c wird nicht installiert. dxdiag gibt nach Installation der neuesten Nero-Version noch die 10er Version aus. :-) Zitieren
zahni 571 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Mal davon abgesehen gibt es schon 7.7.5.1 . -Zahni Zitieren
Trommeltier24 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Die 7.7.5.1 will immer noch directX 9.0C installieren, aber dem kann getrost zustimmen. Nero funzt und installiert kein altes DirectX. Zitieren
mullfreak 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hi, bei mir das selbe. Ich habe die Installation für DirectX9 angestoßen, die lief nur kurz und weiter gings mit der Nero Installation. Dann bekam ich eine Fehlermeldung mit c:\temp nicht gefunden??? Nachdem reboot war alles OK und ich kann jetzt DVD´s und CD`s brennen. Version: 7.5.7.0. Mull Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.