xxxomxxx 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 hi ich habe einen SBS2003 mit einem AVM C2 Controller. Ich habe eine Leitung am 1 Eingang angeschlossen. Wir haben ISDN Voice III als Beantworter Service auf MSN 12. Das funktioniert. Ich kann Faxe senden. Ich kann keine Faxe emfpangen. (hängt nicht vom Voice III ab, da der alle Anrufe einfach durchlässt, in der Software kann man dort die MSN für das Programm festlegen und bei abgeschaltetem Voice III antwortet der SBS auch nicht auf Faxe) Ich habe unter dem Gerätemanager bei den ISDN Einstellungen die zwei benötigten MSNs 12 und 13 eingetragen Bei den Modem Tapi optionen habe ich -Fax via ISDN -SBS option für routing Wie lege ich fest, über welche MSN die Faxe kommen und ab welcher sie versendet werden. ich habe so ziemlich alles abgesucht und nichts gefunden. Danke Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.