niko92 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Guten tach, ich hab neuerdings das problem, dass wenn ich meinen pc starten will, dass er dann bis zum desktop, oder kurz davor kommt, dann aber wieder neustartet und das so ziemlich unendlich. Ich habs auch schon über den abgesicherten modus probiert und ne systemwiederherstellung gemacht, bringt auch nichts und wenn ich dieses schöne "bei fehler - neustart" häkchen entferne, kann ich mit dem bluescreen teil auch nix anfangen, weil er mich erstma zutextet von wegen fehler und neustart und so, dann is eine zeile wo einfach nur "BAD_POOL_CALLER" steht, dann wieder blablabla im sinne von wenn dies das erste mal war neu starten und son zeug, dann kommt technische information: ***Stop: 0x000000c2 (0x00000007, 0x00000CD4, 0x00000CA0, 0x8212FEB0) was mir allerdings nicht viel sagt, wär nett, wenn mir jemand helfen würde!!! Danke im voraus mfg niko92 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 schon den RAM getestet oder getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hi niko92 und willkommen im Board ! Die Beschreibung Deines Fehlers findest Du hier: STOP 0xC2- oder STOP 0x000000C2-Fehlermeldungen auf einem Windows XP-Computer interpretieren (was Dir aber so direkt nicht weiterhelfen wird). Ich tippe, genau wie xcode-tobi, auf ein Hardware-Problem. Speicherfehler wär eine Möglichkeit, eine andere Möglichkeit - hast Du neue Hardware verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
niko92 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hast recht, bringt mich echt kaum weiter, der arbeitsspeicher müsste in ordnung sein, sonst hab ich letztens ne neue soundkarte installiert. Könnte es sonst an der liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hast du schon mal versucht den Bluescreen zu analysieren? Das automatische Neustarten kannst du in den Systemeigenschaften unter Erweitert -> Starten und Wiederherstellen abstellen und den Bluescreen begutachten. Außerdem müsste eine Dump Datei erstellt worden sein die auch Infos von interesse trägt. Es gibt diverse Tools mit denen man diese dann auswerten kann. Mir fällt gerade nur nicht ein wie es heißt. Kann jemand ergänzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
niko92 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wie auch schon oben gesagt, dass mit dem bei fehler neustart hab ich schon deaktiviert, sonst hätt ich den bluescreen ja gar nicht lang genug zu sehen bekommen um den fehler abzuschreiben. Außerdem wurde ja auch schon gesagt, dass es wahrscheinlich an der hardware liegt, momentan wüßt ich bloß gern, ob die ziemlich neue soundkarte dran schuld sein kann, trotzdem danke für den eintrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wie auch schon oben gesagt, dass mit dem bei fehler neustart hab ich schon deaktiviert, sonst hätt ich den bluescreen ja gar nicht lang genug zu sehen bekommen um den fehler abzuschreiben. Außerdem wurde ja auch schon gesagt, dass es wahrscheinlich an der hardware liegt, momentan wüßt ich bloß gern, ob die ziemlich neue soundkarte dran schuld sein kann, trotzdem danke für den eintrag!Dann deaktiviere die Soundkarte doch mal, deinstalliere den Treiber, baue die Karte aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
niko92 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hab ich gemacht, lag an der soundkarte, funktioniert wieder alles. Bloß jetzt hab ich halt das problem, dass ich keinen sound hab, deswegen wüsst ich gern, was ich jetzt machen soll, weil ich kann ja nich ab jetzt einfach ohne sound leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Du kannst den Treiber deinstallieren, neu installieren, nach einem neueren, andern treiber beim hersteller schauen. Die Soundkarte kann doch defekt sein, dann wird Ersatz benötigt. Man kann die Karte auch mal in einen anderen Slot setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.