tachauch 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo zusammen ! Bin gerade dabei mich auf die 70-292 vorzubereiten. Da ich im Moment oft im Zug sitze habe ich mich gefragt, wie ich am besten lernen kann.Würde gerne nur das Notebook benutzen und nicht die dicken grünen Bücher mitschleppen. Die Kursmaterialien sind auf CD-Rom-aber leider nur englisch:( Hat jemand eine Idee wie ich mir den Stoff auf das Notebook ziehen kann damit ich die Zeit im Zug effektiv nutzen kann? Wie würdet Ihr im Zug lernen? Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo! Ich denke das es nicht zuschaffen ist die 292 "Nur" mit dem Buch zu gewinnnen da sie sehr umfangreich ist. Zum Verständnis und als "reine Vorbereitung" schon, wirst aber schlussendlich am Ende deiner Zugreisen die ganzen Prüfungen und Übungen noch einmal mit VMWare oder VirtualPC durcharbeiten müssen. Ich fand die Prüfung sehr schwierig aber dennoch lösbar - ca. 3 Monate Vorbereitung hat mich das gekostet. Viel Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hmm, es kommt immer darauf an wieviel man im Vorfeld schon mit Windows Server 2003 gearbeitet hat und in welchen Einsatzgebieten Erfahrung vorliegt. Ich habe mich ca. 1 Woche für die Prüfung vorbereitet und diese mit 985 Punkten bestanden, da ich all die Szenarien durch meinen Job kannte. Die 70-296 war allerdings nen harter Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo! Ich will ja auch nicht nur im Zug lernen, sondern zusätlich so effektiv wie möglich. Was ist den VM Ware und Virtual PC und wo bekommt man das ?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.