VAM 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Einen guten Tag miteinander Wie bringe ich eine Verknüpfung eines geplanten Tasks für ntbackup.exe auf den Desktop? Ziel ist es, dass der Benutzer den geplanten Task „ntbackup“ manuell über die Verknüpfung starten kann. Hat jemand die Lösung Danke VAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, falls du NTBackup im Task über ne .cmd ausführst, dann kannst du doch einfach die .cmd als Veknüpfung auf den Desktop legen. Wozu denn den Job?? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Sehe ich genauso, wenn es eine Job-Verknüpfung ist, dann würde auch der Taskplaner starten und nicht ntbackup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VAM 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich habe jetzt eine Verknüpfung des Taskplaner auf den Desktop. Für den Zweck reicht diese Lösung. Vielen Dank VAM Edit: @ woiza Profile werden lokal auf der persönlichen mobilen Arbeitsstation gespeichert. Jeder Benutzer ist selber verantwortlich, wann seine persönlichen Arbeitunterlagen mit ntbackup.exe auf der dafür vorgesehenen Freigabe gesichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.