xkirx 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, für die MCSA/MCSE-Spezialisierung auf "Security" möchte ich die CompTIA Security+ Prüfung ablegen. Einfach online bei VUE gebucht, kostet das inkl. Mwst. schlanke EUR 313,- !!! Bei getcertify4less kostet ein Bundle inkl. ein paar Prüfungsfragen "nur" noch ca. EUR 180,- (plus Mwst.) In alten Forenbeiträgen wurde darauf hingewiesen, daß die Vouchers in Deutschland keine Gültigkeit hätten. Hat da jemand inzwischen andere Erfahrungen machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Lies doch mal was da steht: "Our VUE vouchers for Security+ are good at ANY Authorized VUE testing center througout the world OUTSIDE of USA and Canada." Dh das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
xkirx 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Nach Anruf bei CompTIA wurde mir gesagt, daß Voucher nur auf dem Kontinent Gültigkeit hätten, auf dem sie gekauft worden sind. Demnach würden bei einem amerikanischen Shop gekaufte Voucher eben keine Gültigkeit in Europa haben. Außerdem wisse man nicht, wer noch alles Voucher verkauft (es gibt also keine registrierten & offiziellen Reseller) und können demnach auch nicht garantieren, daß mein Gutschein dann funktionieren würde. @MichaelFFM: lesen kann ich selber, ich hatte um Mitteilung von Erfahrungen gebeten. Eben weil das Thema von mehreren Seiten verschiedenen dargestellt wird! Oder habe ich Dich nur mißverstanden und Du weißt, das die Vouchers von getcertify4less in Deutschland gültig sind??? Sonst niemand, für den das Thema interessant ist? Ich finde, eine CompTIA Zertifizierung ist nochmal ein Unterscheidungsmerkmal von anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Nach Anruf bei CompTIA wurde mir gesagt, daß Voucher nur auf dem Kontinent Gültigkeit hätten, auf dem sie gekauft worden sind. Du kaufst sie ja in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar
xkirx 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ich kaufe sie bei getcertified4less, also in US Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.