ccc 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 hi habe ein seltsames problem. zuerst habe ich Symantec Ghost Corporate Edition 7.5 auf einer Ghost Station mit 20 GB installiert mit FAT32. 2 GB Image übers netz zu saugen dauert ca. 4-5 Minuten. es lief alles einwandfrei, bis mir platz für Images ausging. besorgte eine neue, schnelle 80 GB Festplatte. diesmal habe ich sie aber statt FAT32 mit NTFS formatiert. and alles gleich wie vorher, gleiches Betribsystem w2k server edition, virenscanner und sonst keine programme ausser Symantec Ghost Corp. Ed. 7.5 installiert. Und selbstverständlich die gleiche hardware und die gleichen Netzwerkeinstellungen. zu meinem erstaunen, ein Image über gleiches Netz zu saugen, dauert es 15-20 Minuten. da verstehe ich jetzt aber nichts mehr. NTFS gemäss Microsoft sollte doch schneller als FAT32 sein. vermutlich bleibt nichts übrig, als der neue disk mit FA32 zu formatieren und wieder probieren. hat vielleicht jemand eine erklärung dazu ? ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hi ccc, habe hierzu eine Seite gefunden, vielleicht ist das eine Erklärung. http://service1.symantec.com/SUPPORT/ghost.nsf/pfdocs/1999021610150425 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 leider beantwortet meine Frage nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.