brummbär07 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hier meine Frage: weiss jemand wie ich ohne zusätzliche (kostenpflichtige) Software emails mit z.b. outlook (in XP drin) "abholen" kann? Früher ging das, seit geraumer zeit bekomme ich diese Fehlermeldung: Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://login.live.com/login.srf?id, Protokoll: HTTPMail, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCF4 ; meine darin enthaltenen verbindungsdaten zeige ich hier nicht an! Ich habe gehört, dass MS diesen service abgestellt hat?? Für "webmail"-konten wie hotmail... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich kenne Hotmail nicht weiter. Suche Dir einen Anieter, die einen Zugriff über POP3 (Abholung) und SMTP (Versand) unterstützt. Dann klappt es auch mit Outlook Express. Bei Hotmail findet Du im Supportbereich sicher auch eine Anleitung. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, schau mal da: Microsoft Online Services Home Scheint so als würde das nur bei Hotmail Plus und Premium funktionieren. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hotmail? Was ist das denn...? ;) ich meine auch, wie pillendreher schon sagte, dass es bei der kostenlosen Version nicht funktioniert... hier geht wohl nur webmail! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.