DViper82 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem bei der Installation von Exchange 2000: (Datei wurde unten angefügt) Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Bin am verzweifeln! :( Gruss Pasci exchange2000.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
DViper82 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Kann mir hier denn echt keiner weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Was steht in der Ereignissanzeige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
achim-z 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo; Kommentar: (vielleicht auch zielführend) hatte auch mal so ein ähnliches Problem; - hab dann die Daten von der CD auf die HD kopieren(!) wollen, um von dort zu installiern - ging auch nicht; CD war hinüber :-( hab dann eine andere CD genommen, dann hat es gefunzt gruss & viel erfolg achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
DViper82 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo Zusammen Vielen Dank für eure Hilfe. Habe den ADS neu installiert, weil mein chef den Server nicht korrekt installiert hatte. Und nun funktioniert es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 wollte gerade schreiben problem mit dem ads .... aber gut dann isses ja recht ;) viel spass beim exchangen .. sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
DViper82 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Danke trozdem bin froh um jede Hilfe! ;) Greezn pasci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.