Milla 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2003 mit einem 1&1 hosted-Exchange Syncronisieren tue ich dieses Postfach (auch Kontakte und Kalender) mit einem - T-Mobile SDA 1 - T-Mobile Vario 1 Heute habe ich bemerkt, dass er mir ALLE Geburtstage (über 100) um genau einen Tag vordatiert hat?? Woran kann das liegen?? Wie bekomme ich das wieder hin? Gruß Edit: Ich muss mich korrigieren, nicht alle hat er verschoben... nur alle ca. 2. Halbjahr liegende Geburtstage :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi. Du hast mit Sicherheit ein Problem mit der Zeitumstellung, Zeitzone oder automatischen Umstellung auf Sommer-/Winterzeit. Überprüfe einmal die beteiligten Komponenten dahingehend. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo Günther, das denke ich mir auch ... Aber wo soll ich da anfangen? Die Mobilen Geräte setzten Ihr Datum auf ein Datum in 2004 oder 2005 zurück (je nach was für ein Gerät) wenn sie ohne Akku waren! Leider weiß ich aber auch nicht genau, welche Geburtstage noch stimmen und welche nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.