alextv01 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi leutz habe mir heute ne kliene festplatte ( 20 gb eingebaut ) um win xp pro x64 auszutesten .... hab ich dann installiert....funzt auch alles ordentlich ...nur wenn ich die festrplatte wo ich win xp pro x64 drauf gemacht hab rausnehme kommt immer noch das auswahl menü zum wählen ...ob ich das normale windows oder die x64 version laden will kann man dieses menü i wie austellen ? wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Die OS Auswahl steht in der boot.ini. In der Regel auf C: Die ist versteckt, systemdatei und schreibgeschützt. Du solltest darauf achten die richtige Zeile zu löschen und die default option richtig zu setzen. In den Eigenschaften von Arbeitsplatz kannst du auch einfach das urspr XP zum default machen und die Zeit auf 0 Sekunden setzen. Das ist ungefährlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, die sauberste Methode wäre es den Master Boot Record neuschreiben zu lassen! Dazu muss man allerdings die Wiederherstellungskonsole aufrufen und dort fixmbr eingeben. Die Methode von weg5st0 tut es aber auch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.