woiza 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, Frage an die Boardadmins: wie wäre es denn mit einem Unterforum für Scriptingfragen. Die Fragen zu diesem Thema haben nach meinem Gefühl ziemlich zugenommen. Das würde dann auch vielen die Suche erleichtern. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Würde ich sofort unterstützen. Lian wird/wollte dies im Backoffice prüfen: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/skript-forum-96141.html Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Oh, hab ich gar nicht mitgekriegt... Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.417 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Wir sind noch d'ran :) Wir strukturieren das Forum grundlegend um, aber keine Angst, es wird alles erkennbar bleiben. Es wird dann für viele Technologien bzw. Backoffice Produkte eigene Subforen geben. Wir sehen zu, daß wir das noch in diesem Jahr hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Klasse, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.