Thomas Säuberli 11 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo zusammen ich sitze hier frierend in einem Serverraum und habe folgendes Problem: Ich möchte in einer bestehenden Win2000 Domäne (mit Win2000 Exchange) einen neuen Win2003 Server zumDC machen. adprep /forestprep und adprep /domainprep ab der Win 2003-CD habe ich inkl. manuellem Rumgebastel an der Schemaerweiterung für Exchange 2000 erfolgreich abgeschlossen!!! Das Schema wurde erweitert Aber mein Win2003 sagt noch immer, er wolle mit der Domäne nichts zu tun haben weil das Schema zu alt sei?! Was kann das sein? Danke für jeden Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 verars***en kann ich mich auch selber :-) Es ist eine neue Win 2003 R2-Version. Da ist doch tatsächlich noch ein weiteres adprep auf CD 2!!!! Das muss man auch noch ausführen. Dann klappt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Eigentlich musst Du nur das ausführen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.