marka 584 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Private Frage? Wer von unseren Mitgliedern lebt in Schleswig-Holstein? Speziell in der Region Südtondern, FL, Niebüll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 FL=Finnland?? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 FL=Punktland, Plopland, Wernerdorf, Beate-Uhse-Stadt = Flensburg! Da, wo's Flenst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 hi marka, ich lebe in Schleswig-Holstein, allerdings nicht in der von Dir angegebenen Region, sondern weiter südlich, in Ostholstein in der Nähe von HL. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Auch keine hässliche Gegend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 no denn alle weiblichen Kontaktanzeige die solo oder lust auf nähere Unterhaltungen haben ab in die region der Autobahnraserpunkte :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es mir vornehmlich darum geht, abzuchecken, ob Bedarf für ein Bordtreffen in der Region besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich wohne in HL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich würde gern in HL wohnen, die haben wenigstens Ahnung Bier zu brauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich würde gern in HL wohnen, die haben wenigstens Ahnung Bier zu brauen.Im Brauberger oder wo? Ich bin schon einige Zeit nicht mehr in der Scene. Ich glaube unser altes Lück Spezial gibt es schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Huch ich meinte Holstein allgemein *g* bin heute nicht mehr gut drauf. Ich trinke liebend gern Flens und Jever auch wenn das aus Niedersachen kommt, auf Jever muss ich leider immer zurückgreifen, da bei uns an Flens mangelware besteht und ich hoffe im Norden nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, ich komme aus den schönen Schleswig Holstein. Genauer aus Pinneberg und ein Treffen wäre eine tolle Idee. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Da ich noch in der Probezeit bin und Wochendehe führe, wollte ich erstmal anfragen. Wenn ich mich eingelebt habe, werde ich das anpacken. BTW: Wer in meiner Nähe wohnt, kann sich gerne mit mir auf'n Bierchen treffen :D Einen Klanxbüller gibt's ja an Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Moin aus Drelsdorf PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 @Papatom: Moin! Is ja nicht weit wech von Leck! Gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.