lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 .... aus Pinneberg und ein .....Da habe ich 1970 meine Grundausbildung gemacht in der Eggerstedt. Naja, die Jungs sind da schon einige Jahre weg, die Bilder von GoogleEarth nicht die neuesten. Meinen alten Block kann ich da immer noch drauf sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Moin moin, ich belebe das Thema mal wieder... Ich wohne in der schönen Fördestadt Flensburg, komme aber eigentlich aus den noch viel schöneren Schleidörfern bei Schleswig. Die Arbeit hat mich sooooo weit in den Norden verschlagen :D Übrigens: Das Wernerdorf ist nicht Flensburg, sondern Kius an der Schlei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Moin Moin. Wohne in Preetz und arbeite in Kiel. Bin gebürtig eigentlich aus der Nähe von Schwerin. OH und HL kenn ich auch ziemlich gut... eier da ja jede woche lang ;) Klar besteht Interesse an einem Boardtreffen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo, da bei uns an Flens mangelware besteht und ich hoffe im Norden nicht. ja, davon ist genug da, das Zeug säuft bei uns ja auch keiner:rolleyes: MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Stichwort Flens: Hallo, ja, davon ist genug da, das Zeug säuft bei uns ja auch keiner:rolleyes: MfG Schotte Also ich find's echt leggää! --> PLOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Also ich find's echt leggää! --> PLOP! uuuaahh, das PLOP habe ich immer am Morgen danach. ich bekomme vom Flens Kopfschmerzen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 naja, also ich könnte mich quasi von Flens Dunkel ernähren, wenns nich so bannich ungünstig wär.... Ansonsten trinke ich auch sehr gerne das Schleswiger Bier: Asgaard - Das göttliche Bier der Wikinger! Sehr lecker. Besonders wegen der amüsanten Warnung auf den Flaschen: Achtung! Saufen gefährdet die Gesundheit! Und Jever Dark mag ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Bin ich hier der einzige aus Kiel ? Das geht ja gar nich ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Es gib tauch Nordlichter im Exil :D. Komme aus Lüneburg - was klar in Niedersachsen liegt. Habe in Heide/Holstein mein Land verteidigt und wohne jetzt seit Jahren schon in NRW. Trotzdem: Moin Moin ! Greetings Ralf PS: Wenn der Termin passt..käme ich sogar aus NRW angeflogen. Nutze jede Gelegenheit den Norden wieder aufzusuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Bin ich hier der einzige aus Kiel ? Das geht ja gar nich ... :D Nein bist du nicht ;) Wenns hochkommt bin ich quasi 8h in Preetz..... zum Schlafen . Freundin und Arbeit sind in Kiel, also spielt sich hier auch das Meiste ab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Preetz ist wirklich nicht weit entfernt, ich komme aus Elmschenhagen, sind vielleicht 15 km ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Preetz ist wirklich nicht weit entfernt, ich komme aus Elmschenhagen, sind vielleicht 15 km ... Arbeite in Wellingdorf, das ist sogar noch dichter an Elmschenhagen dran ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Warum schreiben wir eigentlich, wir müssen doch nur das Fenster öffnen und rufen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ... wenn man schonmal die Schleswig-Holsteiner alle so schön in einem Thread hat: Kommt eigentlich jemand am Freitag zum Microsoft Business Breakfast bei Traicen in Neumünster? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.