pro 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo zusammen. Ich habe auf zwei physikalischen Servern je 2 Virtualserver 2005R2 installiert. Als OS ist Win2003 installiert. Der Server hat zwei Gigaethernetkarten. Wenn ich nun 1 File der Grösse von 1GB zwischen zwei virtuellen Servern kopieren, benötigt das 2min20s. Wenn die gleiche Datei zwischen den beiden Host-Computern kopiere, werden nur 20s benötigt. Da kann ich also Gigaethernet ausnutzen. Die Netzwerkkarte im Virtualserver lässt sich nur als 100MBit-Karte konfigurieren. Weiss jemand einen Rat? Danke im Voraus für Eure Inputs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koten 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo! So weit ich weiß, unterstützt virtual Server in den virtuellen Maschinen noch keine Gigabit Adapter. Gruß, Koten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.