sgrimm 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo alle zusammen, ich hab eine frage un zwar versuche ich in Access Datensätze zu verschieben. Hierzu habe ich 2 Tabellen eine in der die aktuellen Datensätze enthalten sind: mit datum uhrzeit name und dergleichen. Jetzt kommt der eigentliche Clou ich möchte quasi die alten Datensätze die älter sind als das heutige Datum in die Tabelle 2 verschieben, diese dient somit als Archiv Tabelle und meine aktuelle Tabelle wird mir nie zu groß. Lässt sich dies über einen Button mit VB Quellcode im hintergrund realisieren und wenn ja wie? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank schon mal im voraus Falls infos benötigt werden bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flaki 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 guck dir mal das an [gelöst] Access - Datensatz verschieben - WinBoard - Die Windows Community Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 @flaki ich hab gegoogelt das kannst du mir glauben und ich hab den beitrag schon gelesen ich würd das ganze aber über VB realisieren wenn möglich darum gings mir die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.