Roidanton00 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hi, mit exchange kenne ich mich garnicht aus, leider..... nun möchte ich da ich für eine firma den echange "reparieren" soll 1 sever 5 clients. mir das zuhause vorher inst. konfigurieren, nur gibt es dazu ein howto auf deutsch wo ich schritt für schritt nachschlagen kann oder stumm nach anleitung das ausprobieren kann? oder ein gutes Buch was man empfehlen kann?? :D :D jeder tip gerade zu einem buch sind willkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
qwer12 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Evtl. hier ? .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qwer12 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 oder hier ? WinTotal - Software Technisches Referenzhandbuch für Exchange Server 2003 3.0 Deutsch Kostenloses Handbuch von Microsoft zum Exchange Server 2003 Versuch mal dein Glück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.