loos 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 wenn sich ein bestimmter user bei einem bestimmten pc anmeldet kommen diverse fehlermeldungen das man die registri nicht verändern kann wo wir mit einem script anpassen. im windows selber kann man eine einstellungen vornehmen aber sie wird nicht gespeichert oder den arbeitsplatz aufrufen aber wird nicht angezeigt, das heisst die fehlermeldung kommt mit active x kann nicht ausgeführt werden. im ie ist die sicherheit auf hoch und nur der rote kreis mit dem weissen strich sichtbar. da werden die neuen einstellungen auch nicht gespeichert. aber der user kan sich sonst an allen maschienen ohne probleme anmelden und alle anderen user können sich ohne probleme an derjenigen maschiene anmelden. kann mir jemand einen typ geben??? vielen dank loos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Ich würde die Maschine neu aufsetzen. Dass die relevanten Daten vorher gesichtert werden, versteht sich von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loos 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Das problem ist ja nur das ein user probleme an diesem pc hat und alle andern die sich an diesem pc anmelden ist alles io und bei dem user bei dem es nicht geht hat keine probleme sich an andern pc anzumelden. das ist das was ich nicht verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.