saromir 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo! Ich möchten in Zukunft Smartcards verwenden und habe folgendes Problem: Ich muss meine CA von einem Domain Controller auf einen Member Server verschieben. Grund: Der Domain Controller ist eine Windows 2003 Standard Edition und keine Enterprise. Also nicht geeignet um eine Enterprise CA zu hosten. Zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Verschieben einer CA? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Eine CA verschieben? Das geht schon, aber in deinem Fall , hmm:suspect: 1.) Aus einer Standalone CA kannst du IMHO keine Enterprise CA machen 2.) Der NetBIOS-Name der neuen CA muss genau lauten wie derjenige der alten CA. da wird's wohl hapern, außer du machst den DC platt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.