Superstruppi 13 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo! Habe auf einem W2K3 DC Server einen neuen Drucker installiert und im Verzeichnis freigegeben. Wenn nun ein Client diesen Drucker via "in Verzeichnis suchen" hinzufügt, dann steht in der Druckerliste "Druckername auf Servername", also zB. "HP Laserjet auf server-1". Bei anderen Druckern, die ich nicht eingerichtet habe, steht "HP Laserjet auf Domäne". Wie kann ich das auch für diesen Drucker gewährleisten. Ich find da einfach nichts drüber... Danke und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Wie sind die anderen Drucker Installiert? Auch auf einem Server und dann mit Freigabe freigegeben? Oder Arbeiten die mit Printserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 du hast recht, sind eigene printserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.