Superstruppi 13 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Da alle Druckaufträge über den verwaltenden Server gehen, wird ja dieser belastet, oder? vG, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hi, ja schon .. aber wie stark hängt vom Druckvolumen und Anzahl Drucker ab. Normlerweise macht er das so nebenbei her (außer Du hast einen P-II 400 mit 256 MB als Server :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 wenn es sich um 5 Hauptdrucker drucker handelt, die von 20 leuten tlw. gleichzeitig verwendet werden, weiß ich nicht, in wie weit diese aufgabe belastet. was "normalerweise" bei einem drucker passiert, hilft mir leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hi, die Auslastung deines Servers hängt natürlich von der Hardware ab. Das ist auch das was Squire meinte. Wenn 10 Mitarbeiter jeweils 15 Seiten gleichzeitig auf einem P4 2,4GhZ mit 256MB drucken, dann wirst du es sicherlich merken und im Systemleistungsmonitor auch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 ok, danke! es handelst sich um einen XEON 2,8 GHz Datenbankserver mit 4 GB RAM. Wir möchten natürlich vermeiden, dass die Drucker denselben verlangsamen. grüße, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Also wenn das normale Dokumente sind (sprich keine 20 seitigen Dokumente mit Vollfarbgrafiken und 1200DPI) wird sich die Kiste langweilen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 aha, ok. Dann danke ich für die Auskunft! viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.