gruenfrosch 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo, haben einen Win 2003 Terminalserver im Einsatz. Nach der Anmeldung via RDP kann die Anwendung gestartet werden. Unser Problem ist, dass bei der Eingabe des Usernamen / Passworts der Cursor oft hin und her springt, so dass eine fehlerfreie Eingabe oft nur schwer möglich ist. Oder nur wenn man den Usernamen + Passwwort sehr langsam eingibt. Der Softwareanbieter schiebt das Problem auf den Terminalserver. Nach endlosem googeln komme ich aber auch nicht richtig weiter. Wäre super wenn jemand hier einen Ansatz zur Lösung wüsste. Gruss gruenfrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
WulfmanJack 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo Gruenfrosch und Willkommen, um welche Software handelt es sich, die scheinbar keine Probleme bereitet? Gruß WJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Off-Topic: ... Der Softwareanbieter schiebt das Problem auf den Terminalserver ... BTW: Die Aussage kenne ich. Wie ich vor 6 Monaten leider sehr oft feststellen musste sind viele Programme Herstellerseitig nicht für den Terminalservereinsatz freigegeben. D. h. kein Supportanspruch da nicht freigegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gruenfrosch 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, die Software heisst CIS, ist eine CRM Software für Logistiker. Problem ist, dass die Software woanders auf Terminalservern fehlerfrei läuft... Danke, Gruss gruenfrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.