aban 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass das MAXDATA-Notebook meines Kollegen nicht in den Ruhezustand versetzt werden kann. Der PC meldet nur: Der Gerätetreiber für Gerät "Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)" verhindert, dass der Computer in den Ruhezustand wechselt. Schließen Sie alle Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem erneut auftritt, muss möglicherweise der Treiber aktualisiert werden. Es wurde nie iene externe Tastatur installiert bzw. angesteckt! In der Ereignisanzeige ist nichts in diese Richtung zu finden. Bin für jede Hilfe dankbar!!! Gruß, ABAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WulfmanJack 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo Aban, was siehst du im Gerätemanager, ist da vielleicht ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen? Wenn nicht, deinstallier den Treiber und Starte durch. Gruß WJ PS. Was für ein Notebook ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hast du hier schon geschaut? Device Driver Error Message Is Displayed When the Computer Enters Standby or Hibernate Mode grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aban 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Aban, was siehst du im Gerätemanager, ist da vielleicht ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen? Wenn nicht, deinstallier den Treiber und Starte durch. Nein, da ist kein Gerät mit Ausrufezeichen! PS. Was für ein Notebook ist es? MAXDATA Pro 8100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aban 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hast du hier schon geschaut? Device Driver Error Message Is Displayed When the Computer Enters Standby or Hibernate Mode Nein, habe ich noch nicht, werde ich aber umgehend tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aban 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Also wenn ich das Alles richtig sehe, dann verursachen • Pgpdisk 6.02 and 6.5 (installs Pgpmemlock.sys and Pgpdisk.sys drivers) und • Adobe Type Manager 4.0 (installs the Atmhelpr.sys driver) die von mir beschriebenen Probleme. Ich kann allerdings unter Sytemsteuerung > Software keines der beiden Programme finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus, ABAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.