nimo 11 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo, habe grade ein rießen prob. Nach einem Neustart bootet mein server nciht mehr mit dem Fehler NTLDR fehlt. ich weiß diese meldung lässt raumf für interpretationen. was kann ich machen? wo fange ich an? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo, schau mal hier nach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, Danke, habe es gestern nach 3 Stunden wieder hin bekommen. Musste wie viele Dateien ersetzen und die boot.ini neu schreiben. Wodurch kann so was verursacht werden? Was löst das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shemeneto 11 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Wodurch kann so was verursacht werden? Was löst das aus? wie es auch schon im anderen Thread steht, kann soetwas durch unsauberes Herunterfahren bzw. Stromausfall oder defekter Hardware entstehen. Du solltest auf jedenfall mal deine Festplatten prüfen und zwar nicht nur mit chkdsk. Die anderen Möglichkeiten wie Viren oder löschen schliesse ich mal aus. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Was für Tools empfehlt Ihr denn zur überprüfung? Ich habe Symantec im einsatz, habe aber mal gelesen das es einen Virus gibt der nicht aufgespürt werden kann und die bootsectoren zerstört, mytos oder realität? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.