s.weinschenck 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Leute, beim abmelden an einer XP WS werden immer Daten von Netzlaufwerken synchronisiert. Das würde ich gern deaktivieren. Da ich hier sonst ausschließlich W2K Clients im Einsatz habe, weiß ich leider nicht wo da das häckchen ist. Big Tx im vorraus s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Du kannst den Offline-Cache resetten, indem Du in die Ordneroptionen - Offlinedateien gehst, dort STRG - UMSCHLTG - "Dateien löschen" klickst und den Rechner neu startest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Dankeschön ;=)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Gibt es dafür eigentlich eine Richtlinie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ja, gibt es ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.