constref 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich bekomme das Intellisync für "normale" Benutzer nicht zum Laufen (für Administratoren funktioniert es prima). Ich habe dem Benutzer Schreibrechte sowohl im Ordner Programme\Intellisync als auch im Registry-Key HKLM\Software\InstallShield\Common\Shared Services und in allen Intellisync-Schlüsseln gegeben. Wollte das ganze eigentlich nochmal mit Regmon untersuchen, bekomme aber auch Regmon nicht zum Laufen, da es als "normaler Benutzer" Debug-Rechte und noch irgend etwas anderes benötigt. Schade, Regmon fand ich immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich habe das Problem gelöst und möchte hier kurz noch die Lösung mitteilen, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat: Intellisync benutzt zwei Dienste: InstallDriver Table Manager InstallShield Licensing Service Diese beiden Dienste sind zur Laufzeit auf "manuell" gestellt und nicht gestartet. Der User, der Intellisync hochfährt, hat aber nicht die Berechtigung, Dienste zu starten, entsprechend muss man die Dienste auf "automatisch" stellen. Das wars! :wink2: PS: Vielleicht kann jemand den Titel des Threads auf "Intellisync-Probleme [gelöst]" ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.