Cyco 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hi ! Habe mal ne kurze Frage. Wenn ich jetzt mehrere Domänen mit fortlaufenden Namespace habe (z.B. yyy.com, na.yyy,com & bc.yyy.com) u. ich jetzt eine GPO in der yyy.com auf Domänenebene erstelle, zusätzlich mit der Option "Kein Vorrang", wirkt diese dann auch auf die untergeordneten Domänen?? Normalerweise wirken doch GPO Optionen nur Domänenweit, nicht Domänenübergreifend oder?? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 richtig, eine vererbung von gpos über domänengrenzen hinweg findet nicht statt. unabhängig vom namen der domänen. gruss, chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Danke für die Antwort! Bin darauf gekommen, weil ich diese Frage mal in einem Dump gelesen habe u. die Antwort mir etwas spanisch vorkam. Dort war die Antwort mit der Aktivsetzung von kein Vorrang als richtig. Meiner Meinung nach aber eine andere, wo in jeder Domäne dieses GPO erstellt werden müßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.