marin 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Also mit dem Paragon Drive Backup (glaube ab Version 6 ) kannst du sowohl dynamische in Basisfestplatten umwandel als auch Basisfestplattengrössen ändern. Beim Einsatz dieses Tools ist jedoch zwingend eine Sicherung VORGÄNGIG zu machen (Offline über Imageingtool oder NT Backup (inkl. System State!). Habe schon rund 5 Server von dynamisch auf Basis umgewandelt, dass klappte jeweils. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich plädiere auch, das System auf ein RAID 1 zu verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Also ich kann Acronis Disk Director Server 10.0 empfehlen. Kostet ca. 450 €. Habe ich schon mehrere male eingesetzt und bisher immer ohne Verlust an Daten. Sicherung ist natürlich immer besser, aber wenn die Platte in Ordnung ist (könnte man ja vorher testen) dann gibts da auch keine Probleme :D Grüße Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.