jack4614 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 hab da mal ne frage: gibt es ein tool bzw eine möglichkeit, dass die eingehenden emails angezeigt / gemeldet werden, auch wenn outlook nicht gestartet ist?! vielen dank für schnelle hilfe. jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Jack, das geht nicht. Wie auch? Viele Profile, Viele Mailclients, wer soll denn nun was prüfen und wie benachrichtigen? Autostart ist vielleicht eine Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Geht prinzipiell schon. Bei Lotus Notes gibt's den Notes Minder, der meldet eingehende Mails, auch wenn Notes nicht gestartet ist. Bei Outlook ist zumindest mir kein Tools bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Dann ist aber der NotesMinder gestartet. Er will aber nichts starten und trotzdem erinnert werden... Oder habe ich das falsch verstanden? Outlook kann im Autostart gestartet werden. Wenn mans minimiert kann man es als Symbol bei der Uhr anzeigen lassen: DocOutlook.de Peter Raddatz Fragen und Antworten 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Er fragt ja nach einen Tool, welches der Notes Minder ja ist - und ein Tool muss nunmal gestartet werden, sonst bringt's nichts. Das wäre wie die Frage: Ich habe mein Auto nicht gestartet, kann ich trotzdem damit fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi. Schau mal bei DocOutlook.de . Mir ist auf jeden Fall schon ein Tool untergekommen, dass über POP3 solche Infos liefern kann. Wobei natürlich schon klar ist, dass dieses Tool genau die gleiche Funktion wie Outlook ausführen muss. So richtig Sinn finden ich daher keinen dahinter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 So richtig Sinn finden ich daher keinen dahinter.Das ist der springende Punkt. Ich sehe auch keinen Unterschied, ob ich das Mailprogram (gleich welches) starte und dann minimiere oder extra ein Tool starten muss und letztendlich das Mailprogramm doch irgendwann starten muss, da ich die E-Mail, die mir angekündigt wurde, auch lesen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.