Kashina 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo! Habe folgendes Problem auf einem Client Rechner (Win 2000): Der IE 6 braucht zum starten ewig lange, im Taskmanager erscheint "keine Rückmeldung". Irgendwann lädt er dann mal die Seite rein. Das passiert jedesmal wenn eine neue Seite aufgerufen wird (es dauert ewig, keine Rückmeldung, irgendwann wird dann die Seite mal reingeladen). Mit Firefox kein Problem. Habe unter LAN-Einstellung die automatische Suche schon daktiviert, bringt auch nichts. HILFEEE!!!! Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi, Hast Du die Ereignisanzeige mal nach verdächtigen Einträgen durchstöbert? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kashina 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Da habe ich nichts spezielles gefunden ausser den Browser Event IDs: 8032 und 8021. Daraufhin habe ich die LAN-Verbindung unter Erweitert - Erweiterte Einstellungen an erste Stelle gesetzt (hat auch nichts gebracht). Adaware habe ich auch schon drüberlaufen lassen, Neuinstallation und Updates, nichts hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.