spyker 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Funktioniert das überhaupt mit SBS? Ich habe bereits überprüft, ob der Exchange IMAP Dienst funktioniert.. und der läuft! Outlook Express meldet beim aktualisieren der Ordner, Verbindung zurückgewiesen. Ein "telnet server imap" gibt auch diesselbe Fehlermeldung aus.. Kann es sein dass das mit SBS gar nicht geht? spyker Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi. Da es sich auch bei einem SBS Exchange um die Standard Version des Exchange handelt, dürfte das Problem woanders liegen. Hast du schon einmal versucht den Benutzernamen in der Form Domain\User anzugeben ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Geht leider nicht.. habs schon mit allem versucht.. aber da es nicht mal per telnet geht, habe ich das Gefühl dasses an etwas anderem liegt.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hi. aber da es nicht mal per telnet geht, Geht den eine Telnet Session am Server selbst ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 oh sorry, ich kam nicht mehr zu diesem Problem.. Jedenfalls funktionierts auf dem W2K-Server mittels telnet localhost imap auch nicht.. Verbindung zurückgewiesen.. Any ideas..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Soooo.. ich habs selber geschafft... Scheinbar waren "von früher" noch alte IP-Restrictions drin, sodass nur gewisse IPs zugreifen durften.. keine Ahnung welcher &%&%ç£$ das so eingestellt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Gern geschehen.. ich hasse es selber auch, wenn ich Hilfe suche, und die Lösung fehlt in einem Thema.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.