rote_gefahr 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi zusammen, um den MCSA zu vollenden werde ich jetzt bald die 70-299 angehen....komischerweise finde ich hier null Infos zu dieser Prüfung, die Suche hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Gibt es denn hier überhaupt jemanden der diese Prüfung abgelegt hat ?? Infos sind gerne willkommen. Danke ! rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, mit der Suche *299* habe ich jede Menge EInträge gefunden. Bin auch gerade in der Vorbereitung für die 70-299 und habe deswegen selber gerade gesucht. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 ah ok - danke ! hab nur unter "70-299" gesucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.