pink 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, seitdem ich von IE6 auf IE7 RC1 upgedatet habe, kann ich auf meiner Web-Content Seite womit ich meine HP Plotter steuern kann, nur beim Auswählen von Dateien diese nur einzeln markieren und zum Plotten laden. Dasselbe Problem habe ich auch mit Firefox. Mit IE6 konnte ich aber so wie Dateien auf einmal auswählen und plotten lassen, wie ich wollte. Und bei mehrere hundert Dateien am Tag, ist es eine große Einschränkung. Gibt es eine Einstellung in IE7, die das "Multiple choice" von Dateien in den Browser verhindert? Wenn nicht, wie kann ich die Update wieder rückgängig machen? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Probiere es bitte mit der RTM (endgültigen) Version. RC1 ist jetzt veraltet. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.