Otaku 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Gemeinde, kurze Frage: Kann ich ein WinXP Pro 32Bit und ein XP 64Bit gleichzeitig auf einer Maschine laufen lassen? Ein Kollege meinte, die 64er-Version würde die 32er wegbügeln... Ist dem wirklich so? Dankeschön. Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Nein, das ist Nonsens. Wenn Du auf verschiedenen Partitionen installierst, geht das sehr gut "nebeneinander". Du kannst dann über's Bootmenü auswählen, welche Version gestartet wird. Aber das war auch schon vor XP so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Naja, dass das bisher funktionierte, weiss ich. Ich hatte schon öfters Mehrfachsysteme am Laufen. Ich wollte nur sichergehen, damit ich mir nicht mein anderes System vernichte. :wink2: Aber dankschön. Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.