akittstein 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Hallöchen, bitte kurz um einen Tipp! Ich will einen XP-Client mit Checkpoint SecuRemote mit einem VPN-Endpunkt, der eine feste IP-Adresse hat, verbinden. Mein XP Rechner ist in einem privaten Netz. Für den Internet-Zugang wird ein DLINK-Router verwendet. Welche Einstellungen muss ich im mindesten am Router vornehmen, damit der Tunnel aufgebaut werden kann? In einem anderen Forum habe ich von Port 256/tcp und 259/udp gelesen. Ich will auch nur mit diesem einen xp-Client einen tunnel durch den router aufbauen, mit keinem anderen Rechner. Der Router unterstützt es auch die IP-Adresse immer gleichlautend zu vergeben via DHCP und der MAC-Adresse des Rechners. Danke für die Hilfe.:cool: Zitieren
IThome 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 IPSec ? UDP 500 und UDP 4500 ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.