ScHlAwInEr 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Boarduser Ich habe unseren Exchange Server nun so konfiguriert, dass die User den Absender ändern können, da sie mehrer E-Mail Adressen besitzen. Nun würden wir gerne auch auf jeden Mail Absender eine Signaturdatei einrichten. D.h. wenn man im Von Feld den Mail Absender x auswählt sollte automatisch in der Mail Nachricht auch die Signatur x erscheinen! Wie muss ich das einrichten oder kann man die Signaturen nur manuell auswählen? Danke für eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi, schau dir mal das an, ob es dir was hilft. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Verschiedene Signaturen für unterschiedliche Mailadressen geht bei Exchange-Anbindung IMHO nicht (weiß es aber nicht genau). Wenn man allerdings mehrere POP3-Konten eingerichtet hat, kann man jeweils für jedes Konto eine Default-Signatur vergeben. In der jeweiligen Mail ist dann oben eine Auswahlmöglichkeit, über welches Konto gesendet werden soll. entsprechend wird die Sig dann angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScHlAwInEr 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ja ich mus einfach für jede Mail Adresse eine Signatur haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.