Andreas.G 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo zusammen, Ich verbinde mich mit dem Terminalserver im Vollbildmodus ist auch alles o.k. Aber wie schalte ich auf meinen eigenen Computer zurück. Ich kann mir im Moment nur dadurch helfen mich wieder abzumelden und mich bei nächsten mal wieder anzumelden. Ist aber etwas lästig. Weis jemand wie es funktioniert ?? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hi, STRG + ALT + (Pause/Untbr) damit wechselst du von Vollbild Modus in den Fenstermodus danach kannst du das Terminal Fenster minimieren und bist so wieder auf deinen Lokalen Rechner !!! Schau auch mal unter der mstsc Hilfe dort stehen weitere Tastenkombinationen !!! Gruß MACABROS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo macabros , Danke dir, es hat geklappt Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.