otte78 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wo ich das "automatische Sperren des Rechners nach einer gewissen Zeit" in den GPOs eines 2003er Servers abschalten kann? Finde es nicht. Windows2k3 Domäne. Danke und Gruß Otte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 so paradox es klingt und auch wenn du keine BS aktiviert hast. deaktiviere den BS explizit und setze auch das zeitlimit auf 0, also nie einschalten. dann sollte auch dieses sperren weg sein. ich möchte wetten du frage bezieht sich auf einen TS!? Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Systemsteuerung/Anzeige -> Bildschirmschoner -> deaktivert Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Systemsteuerung/Anzeige -> Bildschirmschoner Zeitlimit -> aktivert -> Wert 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
otte78 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Na das werde ich gleich mal testen... Danke!!! Ja, is nen TS... Gruß Otte Ist aber irgendwie kein eleganter Weg, da es ja dann keinen BS mehr gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 ja, aber erstelle eine GPO das die lokalen PC's einen BS aufgezwungen bekommen und zwar mit passwortsperre. security muss sein. am TS kann man aber dieses sperren nicht wirklich brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
otte78 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Am selben Platz, den Hirgelzwift genannt hat, gibt es die Einstellung "Kennwortschutz für den Bildschirmschoner verwenden" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.