MichaelFFM 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi, weiß jemand, ob man die 25% vom Exam Insurance nur auf noch einen Exam Insurance Voucher bekommt oder auch auf "normale" Voucher? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Nur auf ein Exam Insurance Voucer, wenn man die Prüfung, die zuvor mit Insurance gebucht wurde, bestanden hat grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ohje - ich habe noch KEINEN CPLS gesehen, der das richtig beschrieben hat. Diese Aktion zählt zu meinen persönlichen TOP-Kandidaten für die unkoordiniertesten Microsoft Aktionen seit Heimspiel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 So wurde es mir heute von meinem angeschlossenen CPLS gesagt. Aber was ich auch inzwischen gesehen habe, dass es den Rabatt auch auf "normale" Vouchers (ohne Exam Insurance) gibt, allerdings auch nur über das CPLS zu beziehen. Ich frage morgen nochmals nach ...... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi, für die Nichtwissenden unter uns. Wovon redet ihr da gerade? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Sorry, wollte es nachher zusammenschreiben, habe ich aber jetzt schon getan, dank dir :) :D Hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/neues-angebot-microsoft-exam-insurance-101894.html#post626637 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.