mullfreak 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, nachdem wir nun unsere PDF-Konvertierung von Auto-CAD Dateien mit einem Tool automatisieren konnten, stellt sich jetzt noch folgende Frage: Wir möchten gerne verschiedene PDF-Files zu einem Ausdruck bringen. D. h. der User wählt aus einem Pool z. B. 5 PDF-Dateien aus. Diese werden markiert und dann einem ausgedruckt. So hab ich das jetzt erstmal verstanden. Fragt mich nicht nach dem warum. Es soll angeblich von HP ein Tool geben, dass das kann. Es heißt irgendwie HP DirectPrint oder so. Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke. Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Free PDF XP kann das auch. der sinn dahinter ist normalerweise mehrere PDF's in ein PDF zusammenzufassen. edit: wenn es wirklich nur um drucken geht, was ich nicht glaube, dann einfach alle dateien markieren, rechte maus -> drucken auswählen, dafür braucht es kein tool. das geht auch mit windows boardmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.