katze78 11 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 hallo zusammen habe ein kleines problem html, php,mysql funktionieren einwandfrei. asp nicht, er meldet mir folgendes. res://C:WINDOWSsystem32shdoclc.dll/http_500.htm#url-homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Der Apache kann kein asp... Spass beiseite. Welcher 500er genau: 500 - Internal server error. (Interner Serverfehler.) 500 - Internal server error. (Interner Serverfehler.) * 500.12 - Application is busy restarting on the Web server. (Anwendung wird gerade auf dem Webserver neu gestartet.) * 500.13 - Web server is too busy. (Webserver ist ausgelastet.) * 500.15 - Direct requests for Global.asa are not allowed. (Direkte Anforderungen für "Global.asa" nicht zulässig.) * 500.16 - UNC authorization credentials incorrect. (UNC-Anmeldeinformationen unkorrekt.) Dieser Fehlercode bezieht sich auf IIS 6.0. * 500.18 - URL authorization store cannot be opened. (URL-Autorisierungsspeicher kann nicht geöffnet werden.) Dieser Fehlercode bezieht sich auf IIS 6.0. * 500.100 - Internal ASP error. (Interner ASP-Fehler.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 hier zum beispiel. www.game.coumans.ch so sieht die seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Also bei mir sieht das aber nicht nach einem Webserver Fehler aus, sondern nach einem Fehler im ASP-Code: Active Server Pages Fehler "ASP 0131' Unzulässiger übergeordneter Pfad /startseite/neu.asp, line 23 Die eingebundene Datei "../_fpclass/fpdblib.inc" darf kein ".." enthalten, um das übergeordnete Verzeichnis anzugeben. s.a. Err Msg: Active Server Pages ASP 0131 Unzulässiger übergeordneter Pfad Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 danke für den tip. nun eine andere kleine frage. ich habe im IIS 6.0 im websites (verzeichnis) rechste maus gemacht und dan auf ISAPI-FILTER, dort ist php, asp.net eingetragen. soweit so gut. wenn ich aber auf eine einzelne homepage klicke und im isapi nach sehe, ist nichts eingetragen, aber asp und php funktionieren trotzdem. werden alle infos von websites (verzeichnis) an den homepage diese infos weiter gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.