Tobi72 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Habe heute zwei mal den Voucher von hier benutzt... Und beide mit je 820 Punkten bestanden... 70-284 und 70-285... Also kommt jetzt ein +M hinter den MCSE... Endlich... :D 4 Wochen nur noch das englische Buch von MS Press gelesen und gelernt... Hat gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Glückwunsch! So langsam solltest du entweder deine Signatur überarbeiten oder aufhören dich zu Zertifizieren... Sonst verstößt du Bald gegen die Regeln (von wegen 4 Zeilen in der Signatur)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Danke... hmm... also bei mir ist das alles noch in 2 Zeilen... solltest dir einen 19" Monitor zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir baphi 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 congratz on passing.. erzähl mal was über die 285. habe mir den englischen trainer moc besorgt :-)) Falls ich die 285 machen sollte, dann erst etwas später, weil der 285er moc etwas mehr vermittelt als in den 284er Sachen drin steht. Anzahl der cases, Fragen und Zeitangaben wären nett. Gruss Baphomet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Danke... Also ich habe mich fast nur mit dem englischen MS Press-Buch vorbereitet... Und die Prüfung in englisch gemacht. Die Fragen waren denen von der 70-284 recht ähnlich, wobei andere und mehr von den Darg-n-Drop-Fragen kamen... Insgesammt hatte ich 6 Case-Studies mit 4 - 7 Fragen... Die Zeit war je Fallstudie unterschiedlich. Bei einer Fallstudie mit 4 Fragen waren es ca. 25 Minuten Zeit und bei den Studien mit mehr Fragen dann dementsprechend mehr... ich glaube so ca. 45 für 7 Fragen... Wie gesagt, die Themen ähnelten sich sehr... Wobei ich bei der 285 auch eine Frage zu Virenschutz hatte... Sonst halt Cluster und Load Balancing rauf und runter. Back-End / Front-End Server, DNS, Qutlook Web Access, HTTP, SMTP, IMAP4, IPSec, Globa Catalog, Admingruppen, Rechte für forestprep und domainprep usw... halt von allem etwas... Ich würde dir empfehlen, die 285 bald zu machen, so lange du das Thema noch gut im Gedächtnis hast... Wie gesagt, das Thema ist dem der 284 sehr, sher ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.