mr.schrotti 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich habe einen Windows 2003 Server Vserver und möchte dort den traffic auf 3 GB pro tag limitieren. ich benutze den apache webserver gibts da irgendwelche tools mit denen man das machen kann?? habe bei google leide rnichts gefunden. gruß Mr.Schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Definiere limitieren. Willst Du das dann dein Apache nicht mehr erreichbar ist oder was? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.schrotti 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 das ist mir egal aber am besten währe eine meldung das der traffic aufgebraucht ist also das da steht Der Heutige traffic ist leider verbraucht bistte komm morgen wiede" oder sowas die website kann ganz normal weiterlaufen die verbraucht ja nich viel aber nur da skeine downloads mehr möglichsind. gruß mr.schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Dein Provider muss dir die Traffic Informationen so bereit stellen das man diese mit einen Skript auslesen kann und dann muss man in deinem Download Skript nur noch eine Abfrage einbauen die bei verbrauchtem Traffic keine Downloads mehr zuläst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.