sanny_sternchen 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 hallo ein kollege hat mich nach einer lösung für ein problem der datenübernahme von einem exchangepostfach in ein anderes. es sind zwei völlig voneinander getrennte domainen. kann ich in dem einen outlook die daten exportieren und in dem anderen outlook wieder importieren? oder gehts mit einem tool? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi Sanny, Entweder direkt mit Outlook in eine PST exportieren, oder (v.a. wenn mehr als ein Postfach betroffen ist) mit exmerge arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Wenn das komplett voneinender getrennte Domänen sind, geht es am einfachsten so: Outlook öffnen Datei --> Importieren / Exportieren Exportieren in eine Datei Persönliche Ordner Datei (.pst) Speicherort und gewünschte Ordner auswählen und los gehts... Auf CD brennen oder auf USB-Stick ablegen und zum anderen Rechner bringen... Auf dem gleichen Weg (nur mit 'Importieren aus Datei') bekommst du die dann wieder auf den PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi Sanny, Entweder direkt mit Outlook in eine PST exportieren, oder (v.a. wenn mehr als ein Postfach betroffen ist) mit exmerge arbeiten. ist das ein office tool oder was von exchange? hab so was noch nicht gesehen! woher bekomme ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Das gehört zu exchange: MSXFAQ.DE - EXMERGE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.