Milla 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo zusammen, ich suche einen vernünftigen Router, der mir zwischen zwei lokalen Netzen routet. 1x mit 10 PCs/Servern 1x mit 2 PCs Welchen Router könnt ihr hier empfehlen auch mit Rücksicht auf den finanziellen Aspekt (bitte nicht gleich Cisco für 1000 €) Danke, Gruß Milla Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Jeder L3-Switch kann das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Jeder L3-Switch kann das. Dafür aber extra einen Layer3-Switch zu kaufen ist auch nicht günstig... Da ist ein Router ja wesentlich günstiger! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich denke du brauchst 2 Eth Schnittstellen. Schau mal nach Routern die das können... Alternativ: Windows/Linux-PC mit 2 NICs und IPForwarding. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.