Melonenhund 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hab gehoert das wohl in den Föckeler pruefungsvorbereitungen fehler drin sein sollen (in dem html ding) kann mir die jemand nennen? ich sitz grad davor :) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ws2003 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Lass die Finger von der CD... das Buch hat genau die gleichen Fragen..aber die Fehler vom Buch kannst du unter http://www.home-learning.de--> MITP-Update beheben. Auf der Seite 22 des Buches findest du auch das passende Passwort. Viel Spass beim korrigieren der Fehler..(ich habe 1,5 Stunden gebraucht :D ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, Konzentriere dich auf die schriftlichen Unterlagen, die sind absolut OK. Die CD würde ich ausser Acht lassen, Auf den ersten Seiten deines Buches müsstest du Notizen finden, wo du Online die Updates/Korrekturen zum Buch findest. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Zum "Einschiessen" auf die Art und Weise der Fragestellung ist das Buch ISNB 3-8266-0960-3 mit seinen Erklärungen gut zu gebrauchen. Bei der Korrektur der Fehler kann man das bereits vorhandene Wissen nur noch vertiefen. Dieses Werk von Rainer Borell und Philipp Föckeler im MITP Verlag reicht bei ausschliesslicher Benutzung zur Aneignung des in den Test erforderlichen Wissen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.